Der Blog über das Leben

von Anne und Jule

Donnerstag, 24. September 2009

Last Photos

hallo wer auch immer noch liest...
folgende fotos wurden nun endlich hochgeladen

Neuseeland

Mebourne

West Coast


Thailand

England


viel spass dabei :)

xxxx

Dienstag, 8. September 2009

Natürlich regnet es am Flughafen

3 Tage Leeds Festival waren um, die Stadt York wurde ausreichend besichtigt und für hübsch empfunden und wir mussten uns auf den Weg in die geliebte Heimat machen.
Vorher jedoch warteten 1,5 Tage Flughafenaufenthalt auf uns...hatten uns vertan mit der Flugbuchung und Absprache unseres Freundes in York, der konnte uns leider nicht länger Unterschlupf gewährleisten und wir mussten also ein paar zu viel herrliche Stunden auf dem Londoner Flughafen Stansted verbringen. Alles halb so wild gewesen, weil wir sind ja geübt.
Den Flug nach Lübeck hätten wir fast noch verpasst, weil die Trottel bei Ryanair mal gar nicht klarkommen. Man muss vorher online einchecken und das Flugticket ausdrucken.
Haben wir gemacht. Dann muss man ja, wenn man Gepäck hat, dieses am Bag-Drop abliefern. Dieser Bag-Drop ist ein ganz normaler Check-In-Schalter, wo man wie immer Reisepass vorzeigen muss, die Taschen aufs Band stellt und das Ticket kriegt (Ok das mussten sie diesmal nicht ausdrucken, hat also furchtbar viel Zeit gespart).
Dann gab es ca. 5 Schlangen Bag-Drop für Ryanair und alle waren brechend voll. Nirgends stand mal ein Hinweis, wohin es denn gehen soll an diesen Schaltern. Wir uns brav angestellt, 10min totgeschlagen und 2cm vorwärts gekommen, haben uns gedacht, wenn das so weiter geht, verpassen wir den Flieger noch. Hat sich Jule also aufgemacht und gefragt, was denn Sache sei. Natürlich mussten wir zu einer andern Reihe, wo nichts dranstand. Läuft, dachten wir uns.
Dort angekommen, sahen wir 5 weitere volle Schalter und einen für schließende Flüge, natürlich haben wir den genommen, weil es war höchste Zeit. Übrigens war dieser auch noch voll. Nachdem wir die Taschen abgegeben hatten, gings zu den Kontrollen. War AUCH wieder riesenvoll! WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN? Zeit wurde immer knapper und unsere Nerven immer gereizter. Wir hatten noch nicht mal Zähneputzen können, weil wir uns sofort zum Schalter begeben hatten.
Ca. 10min vor Abflug waren wir dann durch und mussten noch nen 50km-langen Gang entlang gehen.
Naja wenigstens mussten wir nicht dumm im Flugzeug warten, denn das ging sofort los, als wir drin saßen.

Als es zur Landung kam, waren wir schon etwas aufgeregt und erfreuten uns aber des tollen Regenwetters wegen.
Schnell Gepäck abholen und dann stand auch schon Jules Papa da. Jule wollte ihm in die Arme rennen, doch dann kam ein Todesschrei von der Seite und Franzi kickte sie um...Geschreie von beiden Seiten und Tränen machten den Augenblick perfekt. Franzi, Stuti, Peter und Eli haben uns überrascht und sind mit einem bemalten Bettlaken mit 7 Dingen, die uns an Rostock erinnern, zum Flughafen gekommen!!! Eingefädelt war dies von klein Ina! Damit hatten wir nicht gerechnet und es hat die Tränen kullern lassen und Kribbeln in den Beinen veranlasst.
Es war ein wunderbares Willkommen!
Romana war ja auch da und ich hab mich riesig drüber gefreut. Wir sind dann nach Jabel (Hauptstadt von Europa) gefahren. Wir wollten eigentlich noch alle Bilder übertragen, deshalb sind Jule und ihr Papa mitgekommen, aber das Kabel von der Festplatte war im Arsch und es hätte ca. 5h oder länger gedauert und so lange wollte keiner warten.
Also sitz ich zur Zeit noch ohne Bilder da.
Aber nächste Woche hab ich sie! Alle 5000.

Als Romana und ich ankamen, war das Haus leer, weil Mutti und Max waren auf Arbeit und Peter in der Schule.
Und als mein kleiner Peter dann in der Tür stand und auf mich zustürmte, kullerten mir natürlich die Tränen runter und ich wollt ihn gar nicht mehr loslassen. Mutti stand auch das Wasser in den Augen und es war ein wunderschöner Moment. Sogar Romana kamen die Tränen als sie uns zusah.
Max kam erst abends und ich freute mich riesig den großen Kerl endlich zu sehen. Natürlich hat er NICHT geweint - der Arsch!


Ja, das war mein Wiedersehen...
Papa und Oma und Opa wurden auch schon besucht.
Haben sich alle sehr gefreut, außer übers Tattoo... "Das ist nicht echt!Oder?" "Du bist doch bescheuert!" "Warum machst du sowas nur, das hast du den Rest deines Lebens."

Übrigens war das Erste, was ich sah im Garten, ein Kaninchen und 3 kleine Katzen.
Wir haben also Tierzuwachs bekommen! Der kleine Kater wurde von mir gleich auf "Billie Joe" getauft.